AWOIntegra gGmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 11085715)
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
kaufmännischer Arbeiten (z.B. Erstellen und Führen diverser Listen, Reisekosten und Kreditkarten-Abrechnungen) Empfang und Betreuung von Gästen Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien, Werbeartikel, Kalender
der gesetzlichen Compliance Verwaltung und Aktualisierung des Systems zur Personalzeiterfassung Unterstützung beim Monatsabschluss durch Abstimmung und Aufbereitung von Stunden für die Entgeltabrechnung Erstellung
Radio Bremen sucht in Bremen eine/n Controller:in für die kaufmännische Verwaltung (ID-Nummer: 11007396)
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
Angeboten für potenzielle Kunden Vertriebsreporting: Aufbau und Wartung eines Vertriebsreportings mit relevanten KPIs Vertragsmanagement: Verwaltung und Betreuung aller Kundenverträge
Teamworker Personaldienst GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiterin Verwaltung / Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) (ID-Nummer: 11066111)
Mitarbeiter im KfZ- Teilevertrieb (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung der Kund*innen sowie den Vertrieb von Ersatzteilen und Zubehör Kontrolle, Kommissionierung und Verwaltung
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
Stellenbeschreibung Die Mediko ML GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. Sie erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management
für Leidenschaft und erstklassige Ingenieurdienstleistungen. Ihre Aufgaben Schweißaufsicht gemäß EN ISO 14731 Sichtprüfungen an geschweißten Bauteilen Verwaltung und Aktualisierung aller notwendigen Zulassungen
der Personalprozesse Verwaltung und Pflege von Personalunterlagen sowie Vorbereitung der Entgeltabrechnung Durchführung von Personalauswahlgesprächen und Disziplinarverfahren entsprechend festgelegter Richtlinien
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Buchhaltung von Eingangsrechnungen und Kassen-/Bankbelegen Verwaltung von Debitoren und Kreditoren Durchführung
und Sozialversicherungsträger Pflege und Überwachung der Personalzeiten, Ermittlung abrechnungsrelevanter Tatbestände, Systempflege (Arbeitszeitmodelle und Zutrittskontrolle) Führung und Verwaltung aller Personalunterlagen, inkl
Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent
Erste Berufserfahrung im Büro oder der Verwaltung Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Das wird Ihnen geboten Transparent
stellt. Ihre Aufgaben In der Ausbildung erlernen Sie vielfältige Tätigkeiten- von der Verwaltung eines Unternehmens, über die Bearbeitung von Aufträgen bis hin zur Ausführung von Bestellungen und vieles
und organisatorische Unterstützung der zentralen Verwaltung, z.B. Stammdatenpflege, Digitalisierung eingehender Rechnungen sowie Bescheinigungswesen Wichtige Schnittstellenfunktion für die Standorte, Kunden, Partner
Softwarehersteller Weiterentwicklung und prüfen interner Prozesse im Fachbereich Eigenständige Verwaltung und Koordination des Lizenzbestandes sowie Erstellung von Lizenzübersichten Ihr Profil Informatikstudium
Erstellen von Statistiken sowie Auswertungen und mitwirken bei der Digitalisierung und Verwaltung der Personalakten Damit können Sie punkten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Verwaltung der Betriebsmittel in der Produktion Bewertung und Umsetzung von KVP-Vorschlägen hinsichtlich Betriebsmittel Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik, Mechanik
oder eine vergleichbare Qualifikation Umfassende Erfahrung in der Konfiguration und Verwaltung von CiscoTelefonie Netzwerkinfrastruktur Fundierte Kenntnisse im Bereich Cisco Unified Communications Manager (CallManager
Konfiguration und Verwaltung von Netzwerkgeräten wie Router, Switches und Access Points Überwachung und Optimierung der Netzwerkleistung sowie Identifizierung und Behebung von Netzwerkproblemen Zusammenarbeit
von Boykott- und Sanktionslisten Genehmigungsmanagement: Verwaltung, Fristenverfolgung, Änderung, Verlängerung und Auflagenüberwachung von Genehmigungen und Bescheiden; Unterstützung bei der Beantragung
Bedienung und Überwachung von verschiedenen medizinischen Geräten Teilnahme an Visiten und Besprechungen Verwaltung von Arzneimitteln nach Vorschrift Organisation der Pflegeüberleitung zwischen verschiedenen
rechtssicherer Berechnungsgrundlagen Bereitschaft zur Beteiligung an Digitalisierungsprojekten Damit können Sie punkten Bachelor Abschluss aus den Bereichen BWL, Verwaltung oder Rechnungswesen
aller abteilungsinternen Termine und Terminplanung des Vorgesetzten Protokollführung in Besprechungen Erstellung von Präsentationen nach Vorlage Erledigung anfallender Korrespondenz in Deutsch und Englisch Verwaltung
bedarfsgerechter IT-Kapazitäten ·Definition, Kontrolle und Pflege von IT- und Infrastrukturkomponenten sowie Verwaltung korrekter Konfigurationsinformationen in Zusammenarbeit mit zentralen IT-Abteilungen
von Problemstellungen aus den Bereichen Technik und Einkauf zur weiteren internen Abklärung Schnittstelle zwischen Kunde, Werk, Fachabteilung und Verwaltung Das bringst du mit Abgeschlossene Kaufmännische
Erstellung von Berichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von HR Controllingsreports Fristen und Terminverfolgung Mitwirkung bei Aufbau, Pflege und Optimierung von HR Prozessen Verwaltung
der Zeiterfassung Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Personalakten Unterstützung unseres Ausbilders Schalten von Stellenanzeigen sowie Bewerberkorrespondenz und -management Allgemeines Büromanagement
. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützen der Teamleiter und Einkäufer bei Bestellungen und administrativen Aufgaben Zentraler Ansprechpartner für Lieferanten-Rückfragen und Verwaltung der Korrespondenz zur Entlastung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
- und BeanstandungsdatenTerminabstimmungen mit LieferantenZuständig für die elektronische Bestandsführung der reklamierten Produkte und Verwaltung des LagerbestandesErstellung von Auswertungen mit ExcelUnterstützung der Buchhaltung
abgeschlossene Berufsausbildung als Fremdsprachensekretärin oder -korrespondentin oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in allgemeiner Sekretariatsarbeit, Verwaltungs
, Montage und Lager, sondern auch die Verwaltung hat stets den Fokus auf unsere Kunden. Weiterbildungen, Schulungen und von Führungskräften vorgelebter eigener Antrieb sorgen für eine stetige Verbesserung
und ein kommunikatives AuftretenBegeisterung für die Welt des HandelsGroßes Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Ziel nach der Ausbildung: Eine Position als Gruppenleitung im Verkauf oder in der Verwaltung
und Verwaltung aller Personalunterlagen, inkl. der Abwicklung von Personalein- und austritten, der Erstellung von Arbeitsverträgen / arbeitsrechtlichen Vereinbarungen Berichtswesen / Statistiken
und Systemen Prüfung und Dokumentierung der Funktion von Schnittstellen und installierter Software Lizenzmanagement, Verwaltung virtueller Maschinen VMs, Imagepflege Ihre Qualifikation: Erfolgreich
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
, größtenteils mit angeschlossenem Sitz-Café-Bereich. Das Unternehmen ist mittlerweile „Brötchengeber“ für über 220 Mitarbeiter, in Verkauf, Produktion und Verwaltung. Täglich werden über 200 Sorten Brot
der Projektvorgaben bezüglich Auslieferungsdaten Erstellung und Pflege des Wochenproduktions- und Belegungsplan in visualisierter Form Erstellung, Terminierung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen (SAP ERP
. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die elektrische Systemarchitektur einer Drohnen Kontrollkonsole Erstellung, Planung und Anpassung der erforderlichen Systemarchitektur für das Gesamtsystem Analyse und Verwaltung
in Bremen und bewerben Sie sich als Sachbearbeiter (m/w/x) Verwaltung (Ref.-Nr. 12572) Wie wir Sie überzeugen: Bezahlung nach Haustarifvertrag Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten
Administrator oder in einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Distributionen wie Ubuntu, CentOS oder Red Hat Erfahrung mit der Konfiguration und Verwaltung von Diensten
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Ausbildungsinstitut, suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung in Teilzeit am Standort
des Zahlungsverkehrs Erstellung von Jahresabrechnung in der WEG Verwaltung des Mahnwesens Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Objektbetreuern Erstellung von Betriebskostenabrechnung in der HV Unsere
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein Ausbildungsinstitut, suchen wir einen motivierten Kaufmann in der Verwaltung in Teilzeit am Standort